Stellenbeschreibung Quereinsteiger aufgepasst! Im Auftrag unseres Kunden aus dem öffentlichen Sektor suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter für die öffentliche Verwaltung in Hamburg
für nationale und internationale Lieferanten Datenpflege – Verwaltung und Aktualisierung von Lieferantendaten im ERP-System Lieferterminüberwachung – Sicherstellung pünktlicher Lieferungen und Bearbeitung
in der Abrechnung von Leistungen mit Pflege- oder KrankenkassenKenntnisse im Umgang mit SAP und MediFox (stationär bzw. ambulant)Erfahrung in der Verwaltung im GesundheitssektorHohes Maß an Organisations
und Verwaltung von Verträgen im SAP-Vertragssystem Stammdatenpflege und Sicherstellung der Datenqualität in der Vertragsdatenbank Prüfung und Erläuterung von Abrechnungen im Zusammenhang mit bestehenden Verträgen
und Upgrades Technische Unterstützung für interne Veranstaltungen, wie z.B. Jahresversammlungen Fehlerbehebung bei Laptops, IP-Telefonen, Druckern und grundlegenden Netzwerkproblemen Verwaltung
- und AbwesenheitsdateienPlanung, Buchung, Verwaltung von Visumsprozessen und Kostenerstattung von DienstreisenBestellung und Verwaltung von IT-Ausrüstung und Büromaterial, Verwaltung des BestellvorgangsOnboarding- und Offboarding
Ihre Aufgaben: Planung und Durchführung von internen und externen Sitzungen, Telefonkonferenzen, Veranstaltungen und Schulungen Verwaltung der Zeiterfassung und der Urlaubs- und Abwesenheitsdateien
uns auf Sie. Betreuung und Verwaltung der globalen Netzwerk-, Server- und Speicherinfrastruktur, einschließlich Cloud-Dienste und RechenzentrumskomponentenAdministration von Systemtools zur Optimierung des IT-Supports
uns auf Sie. Verantwortung für die Konfiguration, Verwaltung, Überwachung, Wartung und Fehlerbehebung der virtuellen, hochverfügbaren Infrastruktur und Zahlungssysteme.Durchführung kontinuierlicher Leistungs
in den Bereichen Fashion, Sport und Living Erfassung und Verwaltung von Produktattributen Bearbeitung und Klassifizierung von Produktbildern Sicherstellung der Qualität durch Prüfung und Korrektur fehlerhafter
Unser Procurement Operations & Data Management Team ist für die Verwaltung von Artikelstammdaten sowie die Steuerung von Prozessen und Wareneingängen verantwortlich. Es stellt somit sicher, dass
Unser Procurement Operations & Data Management Team ist für die Verwaltung von Artikelstammdaten sowie die Steuerung von Prozessen und Wareneingängen verantwortlich. Es stellt somit sicher, dass
uns auf Sie. Betreuung und Verwaltung der globalen Netzwerk-, Server- und Speicherinfrastruktur, einschließlich Cloud-Dienste und Rechenzentrumskomponenten Administration von Systemtools zur Optimierung des IT-Supports
uns auf Sie. Verantwortung für die Konfiguration, Verwaltung, Überwachung, Wartung und Fehlerbehebung der virtuellen, hochverfügbaren Infrastruktur und Zahlungssysteme. Durchführung kontinuierlicher Leistungs
ein und werde Teil unseres 17-köpfigen Server & Storage Teams, das gemeinsam die IT-Landschaft der Zukunft gestaltet. Deine Aufgaben umfassen: Verwaltung und Optimierung der Nutanix-Plattform: Verantwortung für AHV
Implementierung neuer Funktionen und deren Einbindung in bereichsübergreifende Geschäftsprozesse und SystemeUnterstützung bei Testprozessen Verwaltung der Konfigurationen und umfassende Koordination
der erforderlichen Informationen zur Berichterstattung und Verwaltung von NCRs und Vorfällen in UPVISE/Service Now oder dem aktuellen Software-Management-Tool Enge Zusammenarbeit mit dem QM bei der Bestellung
Verwaltung und Empfang aller Informationen über die anwendbaren gesetzlichen Anforderungen vor Ort Durchführung von HSE-Inspektionen auf der Baustelle und bei Subunternehmern, um die Sicherheit
Informationen zur Berichterstattung und Verwaltung von NCRs und Vorfällen in UPVISE/Service Now oder dem aktuellen Software-Management-Tool Enge Zusammenarbeit mit dem QM bei der Bestellung und Verfolgung
Verwaltung und Empfang aller Informationen über die anwendbaren gesetzlichen Anforderungen vor Ort Durchführung von HSE-Inspektionen auf der Baustelle und bei Subunternehmern, um die Sicherheit
mit Eigenverantwortung Ihre Aufgaben Verwaltung der Objekte, vornehmlich im Bereich WohnraumÜbernahme des VertragsmanagementsTerminmanagementBetreuung von Finanzierungs- bzw. Sanierungskonzepten Das bringen
mit Entwicklungspotential, eine Festanstellung zu attraktiven Konditionen, HVV-Karte Ihre Aufgaben Sachbearbeitung VertriebsinnendienstAbwicklung und Verwaltung der laufenden KreditverträgeBearbeitung
Enge Zusammenarbeit mit Logistik- und Projektteams Entwicklung und Umsetzung von Lagerstrategien Leitung von Logistikprojekten und Einführung neuer Lagerlösungen Verwaltung und Überwachung
Mitarbeit im transnationalen Team (Faculties Production, Manufacturing Engineering, AOS, Produktionsplanung und -logistik) Unterstützung bei der Erstellung und Aktualisierung des Schulungsmaterials Verwaltung
in Bezug auf die Geschäfts- und Zahlungsbedingungen Verwaltung der Waren- und Dienstleistungskredite des Kunden Regelmäßige Bewertung der Kreditrisiken für Kunden und Arbeiten an der Risikominderung Analyse
Services und Devisenhandel Verwaltung und Überwachung der relevanten Konten Buchhalterische und umsatzsteuerliche Prüfung von Sachverhalten sowie Zuordnung und Kontierung Stammdatenpflege und administrative
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
durch die Automatisierung unserer Prozesse und die Verwaltung externer Marketing-Tools. Wir stellen kontinuierlich das korrekte Setup durch automatisierte Prüfungen sowie Echtzeit-Monitoring-Lösungen sicher. What you